Nutzungsvertrag

„Raum für Gemeinde e. V.“

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Gemeindehaus Dielingen
Koppelweg 3

32351 Stemwede-Dielingen

 

Nutzungsvertrag

Zwischen dem Verein „Raum für Gemeinde e. V.“ als Vermieter

und    Name:..…………………………………………………….

         Anschrift:..………………………………………………..

         Telefon:……………………………………………………

als Mieter               (Mitglied im Verein  ja / nein)

wird folgende Vereinbarung getroffen:

Der Mieter mietet den/die folgende(n) Raum/Räume im Gemeindehaus Dielingen

……………………………………………………………………………………………………………………

am ………………………….                                           Beginn:…………………………..

für eine private Veranstaltung:……………………………….Personen ca.:…………………..

Als Miete ist ein Betrag von ……………….. EUR zu zahlen.

Die Reinigung der Räume wird durch externe Reinigungskräfte vorgenommen. Die Kosten der Reinigung betragen ………………. EUR und sind als Kaution bei Abschluß des Vertrages zu hinterlegen, damit sie direkt an das Reinigungspersonal weitergeleitet werden können.

Die Raummiete ist bei Schlüsselübergabe in bar zu bezahlen.

Der Mieter erhält einen Schlüssel mit der Bezeichnung …………………….

Die Räume sind bis 5 Uhr / 21 Uhr zu räumen.

Alle Räume sind Nichtraucherräume.

Ansprechpartner für die Schlüsselübergabe und –rückgabe ist Frau Angela Rott Telefon (01 51) 52 23 08 97

Weitere Vereinbarungen:

  1. Bei Rücktritt von diesem Vertrag mit einer Zeitspanne von weniger als 21 Tagen verfällt die Kaution und wird nicht zurückerstattet
  2. Bei privaten Veranstaltungen mit über 50 Personen müssen Gebühren an die GEMA gezahlt werden. Zahlungspflichtiger ist der Mieter. Meldeformulare sind im Internet erhältlich.
  3. Die Wände dürfen nicht beklebt werden.
  4. ……………………………………………………………………………………………………………….

Stemwede, den……………………………….

…………………………………………………                          …………………………………………….

Vermieter                                                             Mieter